Gert Dumbar: Information Design? Pooh!

2002-05-10 19:00:00
 
Autor:
FontShop
 
Kategorie:
Vortrag
 
english
 
Gert Dumbar (* 1940) studierte Malerei und Grafik Design an der Royal Academy of Fine Arts in Den Haag und absolvierte ein „post graduate graphic design program” am Royal College of Art in London. 1977 gründete er das Studio Dumbar. In den darauffolgenden Jahren entwickelte er mit seinem Team international beachtete Corporate Identity Programme für große Kunden. Studio Dumbar wurde mehrmals mit nationalen und internationalen Designpreisen ausgezeichnet, darunter zwei Mal den Golden Bleistift der britischen Art-Director-Organisation D&AD.
Auf der TYPO 2002 stellte Dumbar – in gewohnt provokanter und amüsanter Art – seine damals jüngsten Projekte vor.
 
veröffentlicht: 
2008-05-01 14:00:00
 
 
 

Beiträge chronologisch

 
 

Sprecher